Und was genau muss ich da machen ? Kannst du das etwas näher erklären???
Biete eine Möglichkeit gute Produkte außerhalb der üblichen Ladenketten zu vertreiben und zu beziehen.
Marketing auf hohem Produktniveau-
Nähere Infos? Dann mailt mir einfach!
![]()
Und was genau muss ich da machen ? Kannst du das etwas näher erklären???
Ich glaube es handelt sich bei LR um einen Strukturvertrieb. Ich weiss es aber auch nicht so genau. Ich habe nur mal etwas aus so einer Aloevera Trinktur probiert, die meine Mutter gekauft hat. Nicht gerade billig. Aber auch nicht schlecht. Aber informier dich da lieber genau bevor du irgendetwas unterschreibst.
Grüße aus Hamburg
Hallo...ja es handelt sich dabei um LR...man kann es Strukturvertrieb nennen, wird aber MLM(MultiLevelMarketing) genannt!
Man muss allerdings bei LR nichts(keine Vertragsbindung) unterschreiben, man ist einfach nur Kunde bei dieser Firma und man hat eine Handelsspanne von 25% am Anfang!
Allerdings kann man damit gutes Geld machen und erhält einen Bonus vom Gewinn, wie man das macht verat ich jetzt hier nicht!![]()
Solche Sachen klär ich dann persönlich ab.
Die Produkte von LR sind sehr hochwertig, würden sie es nicht sein, wäre das MLM-Prinzip fürn Arsch(auf Deutsch gesagt). Selbst Promis lassen sich dort ihr eigenes Parfum kreieren.
Also wär nun Interesse hat, der kann sich bei mir gern melden!![]()
Geht das auch über das Internet ? Von LR habe ich schon einiges gehört. Soll angeblich wirklich funktionieren.
Ja ich z.B. betreibe eine Homepage...worüber ich die Produkte nicht verkaufe, sondern vertreibe!
Und ja es funktioniert!
Muss ich dann die Produkte bei dir abholen? Wie funktioniert das eigendlich. Kann ich dann auch einfach neue Mitarbeiter suchen ? Oder muss ich erstmal einen gewissen Umsatz machen?
Hallo Maria,
wir können gern das alles peer Email klären- mail@martin-teske.de!!!
Lesezeichen