Mein Name ist Randy Schreyer und ich komme aus Hamburg. Ich bin Staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker. Nach meiner Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik habe ich mein Abitur nachgeholt. Dann habe ich 2 Semester Elektrotechnik studiert und abgebrochen. Danach hatte ich ca. 2 Jahre ein eigenes Geschäft und habe dort in meiner Selbstständigkeit als Versicherungs & Immobilienmakler einige Erfahrungen im Vertrieb sammeln können. Ich habe mich aber dann entschieden in meinem gelertne Beruf eine Weiterbildung zum Techniker zu machen. Den Techniker Titel habe ich mit einer Durchschnittsnote von 1,7 erworben. Zuletzt habe ich 1,5 Jahre als Operator in der chemischen Industrie gearbeitet und habe dort einen Anlagenkomplex eigenverantwortlich "gefahren". Um nicht arbeitslos zu sein bin ich z.Z. in einem Autoteilelager als Bürokraft in der Nachtschicht tätig. Dies ist kein Lebenslauf daher habe ich viele weitere Abschnitte nicht erwähnt, wo ich z.T. durch ständig wechselnde Arbeitgeber durch die Zeitarbeit eine Menge detailierte Einblicke in der Lebensmittelindustrie gewinnen konnte. Ansonsten bin ich ein netter und denke ich mal sympatischer Mensch, der niemanden etwas böses will![]()
Geändert von Randy.Schreyer (20.05.2010 um 08:26 Uhr)
Lesezeichen