Mein Name ist Sonja T. Ich komme aus Hamburg und bin 52 Jahre alt. Ich bin vom Beruf gelernte Kommunikationskauffrau. Ich habe 15 Jahre als Sekretärin in der Geschäftsleitung eins Mittelständischen Maschinenbauunternehmens gearbeitet. Leider ist der Betrieb anfang des Jahres insolvent gegangen. Die Mitarbeiter der gesamten Produktionsstätte inkl. der Verwaltung wurden von einen Tag auf den anderen arbeitslos. Nun begebe ich mich nach so vielen Jahren wieder auf Jobsuche und bin dabei hier auf das Jobsuche Forum gestoßen. Ich möchte mich noch nicht zur Ruhe setzen und suche nun einen neuen Arbeitgeber, der auf Erfahrung im Sekretariat setzt. Ich habe 15 Jahre lang die Geschäftsleitung in einem Mittelstädischen Betrieb tatkräftig unterstützt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, die bereits beider zur Schule gehen. Ich fühle mich noch zu jung, um mit dem Arbeiten aufzuhören. Wenn Sie große Herausforderungen an Ihre Sekretärin in Ihrem Unternehmen stellen, so würde es mich freuen, wenn Sie mich kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass ich Ihr Team tatkräftig unterstützen kann.
Lesezeichen