Hallo,
mein Name ist Manuel. Ich habe einen Hauptschulabschluss. Bisher konnte ich keinen Ausbildungsplatz finden. Ich bin nun schon einen zeitlang arbeitslos. Ich möchte aber auf jeden Fall wieder arbeitetn. Ich habe auch eine gewisse Zeit bei Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Dort verdient man allerdings sehr schlecht. Nach 3 Jahren habe ich dann das Handtuch geschmissen. Keinen Bock mehr auf die Zeitarbeit. Ich bin immer pünktlich gewesen und mache immer meine Arbeit. Hier in Hanover habe ich bisher keine andere Möglichkeit bekommen. Ich bin nun schon eine Weile arbeitslos. Ich suche einen neuen Job, der auch wenigstens einigermaßen bezahlt wird. So mit 10€ in der Stunde könnte ich auch gut Leben. 7,5€ ist echt zuwenig zumal man meist sowieso in den unteren Schichten hart arbeiten muss. Wenn Ihr ein Jobangebot für mich habt dann bitte mailen.
Hallo Manuel,
wenn du auch als Bauhelfer in Österreich arbeiten würdest bitte bei mir melden. 0176/78511460.
Du würdest ca 9,13 EUR/Std. verdienen, hinzu kommen ca. 35 EUR Auslöse pro Arbeitstag.
(insgesamt ca. 2400 EUR mtl. brutto) Unterkunft ist vorhanden.
Lesezeichen