-
Neuer Benutzer
Altenpfleger
Hallo mein Name ist Martin. Ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt. Ich bin gelernter Altenpfleger und habe bereits Beruferfahrung als Betreuer sammeln können. Ich habe 3 Jahre als Betreuungskraft in einer Pflegeeinrichtung gearbeitet. Da ich nun arbeitslos bin suche ich einen neuen Job im Pflege bzw. Betreuungsbereich. Ich bin erst kürzlich wieder auf Jobsuche, da ich kurzfristig entlassen wurde. Das Pflegeheim in dem ich zuletzt gearbeitet hatte wurde umstrukturiert und die Arbeitskräfte wurden durch die Zeitarbeitskräfte ersetzt. Nun suche ich einen neuen Job ! Ich bin für jedwelche Anfragen dankbar, da ich auch gerne in anderen Bereichen arbeiten würde. Hauptsache für mich ist, dass die Bezahlung ausreicht, um ein vernünftiges Leben zu bestreiten. Bei 7,5€ pro Stunde ist dies nicht möglich. Also bitte nur ersthafte Fragen. Ich bin immer pünktlich und arbeite sehr zuverlässig.
Gelernter Altenpfleger sucht eine neue Herausforderung !
Bitte kontaktieren Sie mich hier über das Board !
-
hi martin berlin,
ich bin 18 also hab dich nich nötig:P naja was ich sagen wollte ich hab ein kumpel der was erzählt hat von seinem opa der in berlin wohnt. er brauc eine pflegekraft. ich frag mal bei meinem freund nach wie es dadrum steht und meld mich dann bei dir
Stichworte