Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas S.. Ich komme aus Hamburg-Harburg und habe bisher Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Leider habe ich dieses Studium nicht beendet. Da ich nun auf den regulären Arbeitsmarkt keine Job Aussichten auf einen annehmbaren Job habe möchte ich hier versuchen einen neuen aussichtsreichen Job zu bekommen. Auf der einen Seite habe ich eine relativ hohe Qualifikation im Vergleich zu einem ungelernten. Auf der anderen Seite habe ich keine Urkunde über einen ordentlichen Abschluss. Die Jobsuche fällt daher nicht sehr leicht, da ich auch nicht für den Rest meines Lebens an irgendsoeinem Fließband stehen möchte. Klar, ich habe dies auch schon einige Jahre machen müssen, um nicht arbeitslos zu sein allerdings möchte ich einen Neuanfang wagen. Ich kann einiges und traue mir auch ziemlich viel zu. Ich berherrsche Englisch in Wort und Schrift und bin mit den MS-Office Anwendungen gut vertraut. Letzendlich weiss ich nicht wohin die "Jobreise" führen wird. Ich bin aber neuem gegenüber aufgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas S. aus Hamburg
Lesezeichen