+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bin wieder auf Jobsuche

Benutzer Avatar von Randy.Schreyer

Bin wieder auf Jobsuche

Nach 1,5 Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma, bin ich nun wieder arbeitslos. Ich würde gerne schnell wieder einen Job finden. Bei den Jobbörsen sieht es echt auf gut deutsch gesagt beschissen aus. Ich habe keine passenden Stellenangebote als Lebensmitteltechniker in Hamburg gefunden. Ich habe auch schon Stellengesuche geschaltet, allerdings ohne großen Erfolg bisher. Hat jemand irgend einen Tipp, wie ich meine Qualifizierung für mich gewinnbringend einsetzen kann?

Ich bin Staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker mit Abitur und Berufserfahrung. Da muss doch irgendetwas sein, ausser Arbeitslosigkeit. Ich hatte ein super Abitur mit einem Durchschnitt von 2,1 auf einem Technischem Gymnasium. Meinen Techniker habe ich mit der Durchschnittsnote 1,7 abgeschlossen. Erschreckend, wie uninteressant dies für Arbeitgeber zu sein scheint.

Hat jemand irgendwelche Tipps, dass ich wenigstens nicht abrbeitslos hier zu Hause versauern muss? Ich bin auch noch Single und so eine Mitgliedschaft bei einer Singelbörse kann ich mir auch nicht leisten. Echt alles ein Desaster. Das kann doch alles nicht Wahr sein.
    Geändert von Randy.Schreyer (16.04.2010 um 23:39 Uhr)

+ Antworten

Stichworte