+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jobsuche freie Mitarbeit, nur seiröse Anfragen

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Jobsuche freie Mitarbeit, nur seiröse Anfragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 53 Jahre alt und gelernter Computertechniker vom Beruf. Da ich aus Altersgründen Schwierigkeiten bei der Jobsuche habe, möchte ich keine Chance ungenutzt lassen und würde mich daher für Stellenangebote "freie Mitarbeit" freuen. Ich bin sehr flexibel, leistungsorientiert, selbstbewusst und kommunikativ. Bitte kontaktieren Sie mich hier über das PN im Board. Ich kenne mich mit Büroanwendungen von MS Office sehr detailiert aus, da ich in meiner langjährigen Berufsausübung mit Word / Exel /Access gearbeite habe. Desweiteren habe ich mich dort um die Netzwerkadministration gekümmert. Nun suche ich auf diesem Wege eine neue Herausforderung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin P. aus Brandenburg

Neuer Benutzer

Freie Mitarbeit - International Firmengrüdung

Hallo Martin,
    wenn Du ein neues Tätigkeitfeld suchst, dann kann ich hier vielleicht helfen.
    Unsere Firma betreut deutsche Kunden die in Malta eine eigene Firma betreiben.
    Malta ist sehr vorteilhaft für alle Gewerbetreibenden mit Auslandsgeschäft oder virtuellem Gewerbe. Auch Callcenter und Handelshäuser nutzen Malta.

Es gibt viele Gründe die für Malta sprechen, aber Steuern sind natürlcih ein grosses Thema. Die Besteuerung für Gesellschaften kann legal auf 5% gedrückt werden.

Unsere Zielgruppe sind:
    Handelshäuser
    Import und Export Firmen
    IT Profis
    Online Portale
    Internationale Callcenter

Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug.
    Vielleicht liest du mal den blog maltamasche.blog.de dann verstehst Du den Zusammenhang etwas besser.

Wir würden gerne unsere direkten Bemühungen in Deutschland ausbauen und suchen freie Mitarbeiter die in einem Vertriebsgebiet unsere Dienstleistungen anbieten würden. Wir zahlen gute Provisionen. Schulung und Verkaufsmaterial gibt es natürlcih kostenlos.
    www.eu-hub.com Malta Spezialist für Firmengründung

Neuer Benutzer

Aufstiegschancen

Hallo,

ich habe durchaus interesse an solch einer Tätigkeit. Können Sie das etwas näher erklären? Muss ich eine eigene Firma gründen oder bekomme ich ein Festgehalt?

Viele Grüße

Martin

Neuer Benutzer

Provisionsbasis

Hallo Martin,
    du müsstest ein eigenes Gewerbe anmelden und würdest dann auf Provisionsbasis arbeiten.
    Bitte kontaktiere mich über Private Nachricht.

Vielen Dank.

Neuer Benutzer
    Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin z.Z. ausschließlich auf der Suche nach eine Vollzeitjob mit fester geregelter Bezahlung. Interessant finde ich diese Jobofferte schon. Ich würde mich aber dafür nicht selbstständig machen. Und auf Provisionsbasis bezahlt zu werden heisst auch, dass man kein geregeltes Einkommen hat. Das kann ich mir leider nicht leisten. Falls ich dann nicht so erfolgreich bin, dann bekomme ich natürlich Schwierigkeiten. Aber bei Bedarf werde ich mich mit Ihrem Jobangebot näher befassen und ggf. Sie direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Neuer Benutzer

Freie Mitarbeit

Also erst fragst Du nach freier Mitarbeit, dann brauchts du 2 Monate um zu antworten, und dann willst Du eine Festanstellung. Komisch, ist aber so.
    So kommt man jedenfalls nicht auf einen grünen Zweig.

Neuer Benutzer
    Sorry, das stimmt. Ich war eine Zeit lang echt etwas durch den Wind. Ich hatte mir meinen Fuß gebrochen und war im Krankenhaus. Jetzt versuche ich mich wieder um einen Job zu bemühen. Aber Sie haben Recht. Ich sollte etwas bedachter schreiebn und auch etwas überlegter wissen, was ich genau will. Sorry nochmal.

Neuer Benutzer
    Wenn Sie sich mittlerweile umentschieden haben, nicht unbedingt auf ein Fixgehalt haben zu müssen, habe ich globales Business für Sie, welches Sie von zu Hause auf aufbauen können mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten.

Bei Bedarf einfach bei mir melden.

Gruß
    Andreas Schomaker

Neuer Benutzer Avatar von Maria
    Kann da jeder mitmachen?

Neuer Benutzer
    Offne Kommunikation ist sehr ehrlich und wichtig für mich ! Nicht, dass ich annehme, dass irgendetwas nicht stimmt. Aber ich möchte nicht überredet werden. Ich möchte selbst von der Geschäftsidee überzeugt sein.

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte