+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nur verarsche bei den Zeitarbeitsfirmen

Neuer Benutzer

Daumen runter Nur verarsche bei den Zeitarbeitsfirmen

Ich habe einen Job von der Zeitarbeitsfirma angeboten bekommen. Eigendlich alles soweit ok. Die Bezahlung stimmt einigermaßen. Allerdings haben die mich als Bürokraft eingestellt. Dies steht auch im Arbeitsvertrag. Nun muss ich in einem Autoteile-Lager die Warenannahme machen. Große Kisten mit Bremsscheiben. Das ist echt ein Knochenjob. Mit Bürotätigkeit hat das wenig zu tun. Eher mit Containerpacken im Hafen oder so. Naja, nun würde mich mal interessieren ob mal rechtlich da was gegen machen kann. Also im moment bin ich auch mit diesem Job zufrieden das steht meiner Meinung aber nicht zur Debatte, da die einfach gelogen haben und die Tätigkeit komplett falsch beschrieben haben. Letzendlich bekomme ich nun selber Probleme, wenn ich z.B. kündige werden mir alle Leistungen beim Arbeitsamt gesperrt. Darüber hinaus ist das auch für meinen Lebenslauf schlecht, da ich diese Zeit nicht ordentlich nutzen kann und ich diese Arbeit bestimmt nicht ewig machen möchte. Ich habe solche Tätigkeiten sehr lange schon gemacht aber irgendwann reicht es ! Ich meine ich habe eine Ausbildung, Abitur und einen Techniker Titel. Soll ich nun immernoch meinen Körper zerschunden für so ein paar lausige Euros? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man sich bei der Jobsuche vor solchen unlauteren Methoden zur Wehr setzen kann? Nicht, dass ich es vor hätte. Letzendlich ist der Job ok. Würd mich halt nur interessieren. Außerdem hat mir diese Zeitarbeitsfirma schon so manches mal meinen Arsch gerettet. Mich interessiert es halt eben nur.
    Geändert von Peter (29.04.2010 um 18:39 Uhr)

+ Antworten

Stichworte