Vorstellungsgespräch
Ich denke diese Firma wird auch einige Anforderungen an seine Bewerber stellen. Daher sollte dein Lebenslauf von vornerein sehr strukturiert und gut geschrieben sein. Mit dem Lebenslauf bereitet man das Vorstellungsgespräch vor, d.h. es bietet gewissermaßen die Basis für das Vorstellungsgespräch. Es werden bestimmt einige Fragen bzgl. deines Lebenslaufs gestellt, d.h. du solltest deinen Lebenslauf bestens kennen. Du kannst dir schon einmal im Vorfelde überlegen, was so für Fragen bzgl. deines Lebenslauf gestellt werden könnten. Nun zur eigendlichen Frage: Zunächst solltes du als Einkäufer verhandeln können. Dies werden Sie sicherlich testen. Es wird einen Zeitpunkt während deines Vorstellungsgesprächs geben an dem es um das Thema Bezahlung und Vertragsmodalitäten geht. Da würde ich mich gezielt etwas drauf vorbereiten. Denn wenn du nicht einmal etwas aushandeln kannst, was deine eigene Person betriftt, dann wird es sicher auch schwer, wenn man den Einkaufspreis verhandeln will. Aber auch dabei gilt, dass der Betrieb mit dir Gewinn machen will, d.h. deine Gehaltsforderungen sollten realistisch sein. Ansonsten sind hier noch einige Tipps http://www.jobsuche-forum.de/blogs/a...gsgespraech-9/ Darüber hinaus ist es wichtig, dass du locker bist. Mach dich nicht verrückt. Wenn du was von deinem Fach verstehst, dann wird der Betrieb alles dafür tun, um dich für einen angemessenen Lohn zu engagieren.
Viel Glück mit dem Vorstellungsgespräch.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen