Hallo Heidi,
kürzlich habe ich eine Jobbörse im Internet gefunden. Dort gibt es viele Stelleangebote im Raum Brandenburg. Vielleicht kannst du auf dieser Seite etwas passendes für dich finden.
Gruß
Tomas
Mein Name ist Heidi Kuffenblau. Ich komme aus Kippstedt einer kleinen Gemeinde in Brandenburg mit 1200 Einwohnern. Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin gelernte Bürokauffrau und möchte auf diesem Wege einen Job als Bürokauffrau suchen. Ich habe ca. 9 Jahre bei Blumenthal Kosmetik GmbH als Sekretärin gearbeitet. Da mein Mann in Kippstedt eine neue Anstellung als Betriebsleiter in einem Lebnesmittelbetrieb erhalten hat mustten wir umziehen. Ich habe damals, vor 4 Jahren, meinen Job aufgegeben. Nun suche ich eine neue Aufgabe. Da hier in Kippstedt es kaum Möglichkeiten einer Anstellung in meinem Bereich gibt suche ich nach einen Job in ganz Brandenburg. Ich habe einen Pkw und würde für einen neuen Job bis zu 100KM Entfernung in Kauf nehmen. Die Jobsuche auf dem regulärem Arbeitsmarkt war bisher erfolglos, so dass ich nun hier ein Stellengesuch in der Kategorie Jobsuche 50+ schalte. Ich bin sehr kommunikativ, selbstbewusst flexibel und jederzeit bereit mich den erforderlichen Gegebenheiten der Jobaufnahme zu stellen. Bitte kontaktieren Sie mich hier über das Board, da ich hier nicht meine persönlichen Daten veröffentlichen möchte.
Hallo Heidi,
kürzlich habe ich eine Jobbörse im Internet gefunden. Dort gibt es viele Stelleangebote im Raum Brandenburg. Vielleicht kannst du auf dieser Seite etwas passendes für dich finden.
Gruß
Tomas
Hallo,
du könntest vielleicht auch einmal bei monster.de dich einloggen, evtl. auch deinen Lebenslauf dort anlegen, ich habe schon von einigen Leuten gehört, die über dieses Portal zumindest einmal ein verbindliches Jobangebot bekommen haben. außerdem kann man auch mal dort nach Jobs suchen, es ist echt relativ viel verfügbar so wie ich das sehe.
Hoffentlich hilft das? Viele Grüße
Lesezeichen