Tolle Webseite ! Kann man da auch Stellengesuche veröffentlichen ? Habe ich dort nicht gesehen. Schade ! :-)
Suche Job in Berlin Bitte Kontaktieren !
Ich bin neulich auf eine Jobportal gestoßen, dass ich ganz hilfreich fande. Es scheint noch recht neu zu sein und ist wohl deshalb noch nich so sehr ausgeweitet. Schaut doch einfach mal rein!
http://www.stellenanzeigen-kostenlos.com/
Gruß, Klara
Tolle Webseite ! Kann man da auch Stellengesuche veröffentlichen ? Habe ich dort nicht gesehen. Schade ! :-)
Suche Job in Berlin Bitte Kontaktieren !
Geändert von Maria (05.08.2010 um 14:03 Uhr)
ja kann man. da musst du einfach auf inserieren klicken
Hey, guter Link! Ich hab diese Jobbörse für Teilzeitjobs entdeckt, und einen tollen Job als Rezeptionistin gefunden. Gibt's übrigens auch für andere Länder, also super wenn man z.B. einen Ferienjob/Praktikum im Ausland oder dergleichen sucht! Vile Glück euch allen!
Hallo,
kürzlich habe ich diese Jobbörse gefunden. Dort gibt es viele Stelleangebote, es ist leicht etwas zu finden.
Gruß
Hallo, echt interessant und sehr hilfreich dieses Forum! !!Also, ich habe diesen Sommer auch einen Job suchen müssen und fand diese Job-Suchmachine sehr hilfreich. Die web ist sehr übersichtlich gestaltet und hat immer aktuelle Jobangebote aus allen bekannten Jobbörsen. Man spart echt viel Zeit damit!! Man kann sogar "alerts" erstellen um immer die neusten Jobangebote als email zu erhalten. Ich hoffe ihr findet den Tipp ein wenig hilfreich...
Lesezeichen